Revolutioniere mit uns das Wohnen!
Werde Teil unseres Teams!

Revolutioniere mit uns das Wohnen!
Werde Teil unseres Teams!

Unsere Talente sind das Herz von digitalSTROM

Nur mit einem starken Team können wir unser Ziel, das Wohnen zu revolutionieren, erreichen und das Leben in den eigenen vier Wänden für die Menschen komfortabler, sicherer und energieeffizienter gestalten.

Deshalb suchen wir dich! Bist du kreativ, innovativ und hinterfragst auch mal Sachen? Hast du Lust mit uns das Wohnen zu revolutionieren und fühlst dich mit dem Begriff „Can-Do-Attitude“ angesprochen? Dann werde Teil unseres Teams.

Karriere Icon 1

Revolutioniere und digitalisiere mit uns das Wohnen.

Karriere Icon 2

Lasse deiner Kreativität und deinem Talent freien Lauf.

Karriere Icon 3

Sei Teil von interdisziplinären, internationalen Teams.

Karriere Icon 4

Profitiere von interessanten Entwicklungs-Möglichkeiten.

Karriere Icon 5

Profitiere von flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und Arbeitsmodellen.

Karriere Icon 6

Fühle dich zuhause, sei es in unserem Büro oder im Home-Office.

Aktuelle Stellenangebote

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote:

Adrineh Binggeli - Head of Human Ressources

Keine passende offene Position für dich dabei?
Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

Adrineh Binggeli, Head of Human Resources
+41 21 552 25 10 | jobs@digitalstrom.com

Wie funktioniert der Rekrutierungsprozess bei digitalSTROM?

Sende uns deine Bewerbung über unser Kandidatenportal.

So können wir deine Unterlagen einsehen und überprüfen.

Information

Karriere Icon 7

Wir laden dich ein, dich auf unserer Website zu informieren und mehr über unsere Lösungen und unsere Firma zu erfahren. Vielleicht suchen wir genau dich.

Analyse

Karriere Icon 8

Unser Rekrutierungsteam wird deine Unterlagen genau analysieren und dich baldmöglichst kontaktieren.

Erstes Bewerbungsgespräch

Karriere Icon 9

Bei positiver Bewertung laden wir dich gerne in unsere Büros für ein Gespräch ein. Dieses kann auch online stattfinden.

Willkommen

Karriere Icon 10

Es würde uns freuen, dich schon bald als Teil unseres Teams begrüssen zu dürfen.

Bewerbung

Karriere Icon 11

Wenn du findest, dass wir zusammenpassen und du mit uns das Wohnen revolutionieren möchtest, dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung.

Telefoninterview

Karriere Icon 12

Je nach Art der Stelle und den eingegangenen Bewerbungsunterlagen werden wir ein Telefoninterview organisieren um uns besser kennenzulernen.

Zweites Bewerbungsgespräch/Schnuppertag

Karriere Icon 13

Wenn wir uns immer noch sympathisch finden, organisieren wir ein zweites Bewerbungsgespräch oder einen Schnuppertag um uns noch besser kennenzulernen und weiteres Vorgehen zu besprechen.